Nelia Nusch
In den Sommerferien würde ich gerne für die Juister Kinder und Jugendliche einen Tanzkurs anbieten. Überlegt habe ich auch ein Musical oder ein kleines Theaterstück mit Tanz einzustudieren.

Ich suche für mich und meinem 14 jährigen Sohn und Hund eine Unterkunft von Anfang Juli bis Mitte Aug. 2008 für ca. 4 -6 Wochen. 

Vom 5. Juli 2008 bis zum 20. Juli 2008 habe ich eine Unterkunft gefunden.

Bitte meldet Euch bei Heike Heiken oder Hilta Depser-Moritz!!!

Choreografin und Tanzpädagogin

Mitglied der künstlerischen Leitung des Musical-Projekt Oberberg, Gründerin und Leiterin der Musical Kindergruppe „Kids o­n Stage“ in Gummersbach

Gründerin des Projekts „Dream Dancer“, Show-Dance, Workshops, Profi-Ausbildung.

 

Dozententätigkeit in ganz Deutschland

 

20 Jahre Berufserfahrung

 

eigene Mode-Collection

 

Gründerin des „Phoenix Tanzzentrum“ in Remscheid-Lennep von 1988 – 1995.

Seither freiberuflich als Künstlerin tätig .Fotografin, Kostümdesignerin, Regisseurin, Entwurf und Design für Werbung

 

2007 Premiere des Teaterstücks „Der kleine Prinz“