Judo auf Juist!!!
Wir freuen uns über die steigende Teilnahme an unserem Judo-Angebot. Über 11 Kinder tummeln sich mittlerweile regelmäßig freitags von 15.00h - 16.30h auf der Judomatte in der Turhalle. Die trainierenden Kinder und Jugendlichen sind im Alter von 6 bis 12 Jahre.

Herr Hamdy Mohammed macht ein abwechslungsreiches Training. 
Sie sind herzlichst eingeladen zuzuschauen!

Gürtelprüfung im Judo


Am Freitag, den 3. Oktober 2008 fand in der Turnhalle die Gürtelprüfung im Judo statt. 9 Kinder im Alter von 7-12 Jahren haben an der 1. Gürtelprüfung unter Hamdy Mohamed teilgenommen. Eltern, Geschwister und Großeltern haben mit Spannung die Zweikampübungen und Kämpfe mit verfolgen können.

Paul Birkle und Katharina Behring wurden als beste Judoka von Hamdy Mohamed gelobt haben auf Grund ihrer gezeigten Leistung nach bestandener Prüfung den 8.KYU-Grad erworben. Mit der Berechtigung und Verpflichtung, den WEISS-GELBEN Gürtel zu tragen. Ebenfalls haben Bonnie Poppinga, Torre Borlinghaus, Inse Bockelmann und Nina Moritz nach bestandener Prüfung die Berechtigung und Verpflichtung den WEISS-GELBEN Gürtel zu tragen.

Wir von Kinner und Lü e.V. gratulieren den jungen Judoka ganz herzlich.



Leider wird zur Zeit kein Judotraining angeboten.

Wir geben sofort Termine bekannt, wenn Hamdy Mohammed wieder auf Juist sein sollte und das Training fortsetzt.



Wir bedanken uns ganz herzlich bei Hamdy Mohammed für seine Zeit und Geduld. Er hat  mit den Kindern ein abwechslungsreiches Training über viele Wochen interessant gestaltet und wir wünschen uns, dass er schnell wieder auf die Insel kommt und regelmäßig das Training fortsetzen kann.