Spiel und Sportfest "Leuchtturmfest" am 2.8.2007

Bei schönstem Wetter fand rund um den Leuchtturm ein bundes Spiel- und Sportfest statt.
Viele Spiele, Musik, Getränke, Hüpfburgen und ein Märchenerzähler sorgten für ein abwechslungsreiches Programm.

Das Leuchtturmfest wurde gemeinsam mit dem DRK Juist, Inselgemeinde Juist, TSV und Kinner un Lü organisiert.



Der Märchenerzähler
Gespannt hörten die Kleinen und Großen zu!!!



Der Kindergarten war mit Ela Hahn und Diana Sander vertreten.
Es wurde fleißig geschminkt. Es gab kaum ein Kind ohne Schminke beim Leuchtturm und im Dorf.
Danke!!!



Vom Verein haben wir 2 Hüpfburgen.
Beide kamen zum Einsatz und die Kinder hatten sehr viel Spaß!!!



Das DRK war überall und es wurden tolle Spiele gemacht!!
So viele fleißge Hände -herzlichen Dank- sonst wäre es nicht so ein abwechslungsreicher Nachmittag geworden!!!!