Zum zweiten Mal in diesem Jahr kam die Choreographin und Tanzpädagogin Nelia Nusch auf die Insel, um modernen Tanz für die Juister Kinder anzubieten.
Mit verschiedenen Stilelementen aus Jazzdance, Modern Dance, Ausdruckstanz, Hip Hop und Klassik wurden mit den bewegungsfreudigen Kindern dynamische Tänze zu aktuellen Hits einstudiert.

In drei verschiedenen Kursen, dem Alter unterteilt, haben 34 Kinder im Alter zwischen 4-16 Jahren fast täglich trainiert und geübt, um eine Choreographie zu erlernen.
Die Kinder waren super klasse, begabt und voller Freude haben sie alle Schritte umgesetzt und rhythmisch perfekt getanzt.

Am Ende haben Nelia Nusch und Heike Heiken, Vorstand von "Kinner un Lü" e.V. verkündet, dass das Tanzen im Januar weitergeht.
Tosender Applaus und laute Freudenrufe der Kinder haben allen Besuchern gezeigt, wie schön dieser Kurs für sie war.

Vom 02.-05.01.2008 findet also der nächste Kurs statt.
Anmeldungen wie immer bei Heike Heiken.
Die Mitglieder des Vereins "Kinner un Lü" werden wie immer finanziell gefördert.
Eine Mitgliedschaft lohnt sich also.