Die "Kleinen" waren mit großer Begeisterung dabei!!!Super!!!



Viele verschienden Tanzeinlagen
auch von den 6-12 jährigen Mädchen.
Macht weiter so!!!



Die großen Mädchen waren besonders "cool"!!! Der Auftritt war SPITZE!!!



Viele Eltern, Verwandte und Großeltern haben sich die Vorstellung mit Begeisterung angesehen.

Tanz-Winter im Januar 2008

Zum nunmehr dritten Mal war die Choreografin und Tanzpädagogin Nelia Nusch auf unserer Insel, um mit den Kindern zu tanzen. Kinder und Jugendliche werden nach Alter in Gruppen geteilt. Lernziel waren Kombinationen aus dem Jazz-, Modern und Street-Dance.

Die Kinder haben, wie jedes Mal, stolz den Eltern, Bekannten und Freunden ihr Erlerntes am letzten Abend vorgeführt.

„ Ich komme unheimlich gern zu den Juister Kindern,“ so Nelia Nusch, „ sie sind sehr motiviert und begabt, und langsam wachsen wir als Super-Dance-Team zusammen."

Der Verein “Kinner un Lü“ unterstützt Nelia Nusch mit Organisation und Werbung und hofft, dass sie auch weiterhin 4-5 x im Jahr kommen kann, um die Kinder auf diesem Gebiet zu fördern. Kinder von Mitgliedern erhalten 50% Ermäßigung für die Tanzkurse.

Eine Mitgliedschaft lohnt sich!